Historie

Nobby – Alles zum Wohl der Tiere – seit über 25 Jahren

Als Norbert Felix das Familienunternehmen mit insgesamt 3 Mitarbeitern unter dem Namen „CeDe Futtermittel“ 1991 gründete, spezialisierte er sich erstmals auf Vogelzubehör und Vogelzuchtprodukte.

Aufgrund des stetigen Wachstums des Unternehmens, konnte das Sortiment um neue Produkte für Hunde, Katzen und Nagetiere erweitert werden. Das Unternehmen wird schließlich 2003 in Nobby Pet Shop GmbH umbenannt und expandiert in den neuen, jetzigen Standort in Bocholt, der 2006 und 2008 nochmals vergrößert wird.

Heute verwalten, kommissionieren und verteilen über 150 Mitarbeiter auf einer Fläche von 12.000 m2, die über 7.000 Artikel in mehr als 60 Länder. Unsere 10 Außendienstmitarbeiter betreuen unsere Kunden zudem persönlich und vor Ort – in ganz Deutschland, Österreich und Europa.

Vertreten auf den größten Heimtiermessen Europas, informieren wir uns regelmäßig über aktuelle Markttrends und können sofort und angemessen auf die Anforderungen des Marktes eingehen. Als Großhändler legen wir großen Wert auf eine kompetente Beratung und Betreuung in Bezug auf Produktinformationen und Geschäftsplatzierungen unserer Kunden.

Als starker und attraktiver Partner, ist es uns wichtig das Sortiment regelmäßig mit innovativen Produkten zu ergänzen, die den höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. Denn das Wohlergehen und die Gesundheit unserer tierischen Freunde liegt uns besonders am Herzen. 

Viewed