Hundehütte "TALAMONE JAVA"

  • gute Qualität und Verarbeitung
  • Auslieferung ab Gesamtauftragswert von 350€

.

Größe

Artikel-Nr.
Vorschau
Größe
Maße
Preis
7385 115 x 76 x 74 cm 115 x 76 x 74 cm .
Nobbys Hundehütten zeichnen sich durch eine gute Qualität und Verarbeitung aus. Bevor sie im... mehr
Produktinformationen "Hundehütte "TALAMONE JAVA""
Nobbys Hundehütten zeichnen sich durch eine gute Qualität und Verarbeitung aus. Bevor sie im Verkaufskarton verpackt werden, werden sie zur Kontrolle vollständig montiert. Um die Tansportkosten zu minimieren, erfolgt die Lieferung jedoch unaufgebaut. Um die Montage für Sie so einfach wie möglich zu gestalten, ist jeder Hütte eine ausführliche Aufbauanleitung beigefügt. Auch wenn einmal eine Schraube verloren geht- Nobby hat vorgesorgt! Im Lieferumfang sind Ersatzschrauben enthalten. "Talamone Java" fällt durch sein hübsches Spitzdach und seine an den Ecken angebrachten Füße auf. Der Boden der Hütte ist herausnehmbar.
Größe: 115 x 76 x 74 cm
Material: Hundehütten
Zuletzt angesehen