Rennmäuse, glücklich & gesund

Rennmäuse, glücklich & gesund

  • GU Tierratgeber

Artikel-Nr.
Vorschau
Farbe
Preis
96195
Rennmäuse, glücklich & gesund
GU VK 8,99 € .
Alle zwei bis vier Stunden geht es rund im Rennmaus-Heim. In diesem Rhythmus teilen die kleinen... mehr
Produktinformationen "Rennmäuse, glücklich & gesund"
Alle zwei bis vier Stunden geht es rund im Rennmaus-Heim. In diesem Rhythmus teilen die kleinen Flitzer ihren Tag ein, und wenn sie wach sind, dann sind sie permanent auf den Beinchen und inspizieren neugierig ihre Umgebung oder suchen eifrig nach Nahrhaftem. Kein Wunder also, dass sich dem Charme von Rennmäusen kaum jemand entziehen kann. Der Autor Engelbert Kötter beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Rennmäusen. Seine Erfahrung gibt er im neuen GU Tierratgeber Rennmäuse an die Leser weiter. Er erklärt, was Rennies brauchen, um sich rundum wohl zu fühlen. Dazu gehört neben ausgewogener Ernährung und regelmäßiger Pflege vor allem Beschäftigung und Bewegung. Deshalb legt der Autor großen Wert auf eine abwechslungsreiche Unterkunft, damit Langeweile bei den Rennmäusen gar nicht erst aufkommt. Viele anschauliche Tipps zu Kauf, Vergesellschaftung, Nachwuchs und Krankheiten runden diesen Ratgeber ab, so dass keine Frage zu den agilen Nagern unbeantwortet bleibt.
Farbe: GU VK 8,99 €
Zuletzt angesehen