Kratzbaum "Halim"

  • Grundfläche: 60 x 60 cm
  • Höhe: ca. 220-250 cm, höhenverstellbar
  • Kratzstämme: Sisal, Ø 20 cm
  • Farbe: dunkelgrau
  • wird in 2 Kartons geliefert

.

Farbe

Größe

Artikel-Nr.
Vorschau
Farbe
Größe
Maße
Preis
63760-28 dunkelgrau 220 - 250 cm 220 - 250 cm .
Der Deckenkratzbaum "Halim" bietet ihrem Stubentiger einen Ort zum Klettern und Toben, aber auch... mehr
Produktinformationen "Kratzbaum "Halim""
Der Deckenkratzbaum "Halim" bietet ihrem Stubentiger einen Ort zum Klettern und Toben, aber auch dank zahlreicher Liegemöglichkeiten einen Ort der Ruhe. Er steht auf einer Grundfläche von 60 x 60 cm und ist 220-250 cm hoch, da er höhenverstellbar ist. Zur Stabilisierung ist er ausgestattet mit einem Deckenspanner sowie der entsprechenden Abdeckung. Die Kratzstämme bestehen aus Sisal und sind Ø 20 cm groß. Der Kratzbaum ist mit einer Höhlen, einer Liegemulde und einer weiteren Liegefläche mit Kissen ausgestattet.
Größe: 220 - 250 cm
Farbe: dunkelgrau
Material: Kratzbäume
Verfügbare Downloads:
Zuletzt angesehen